Mail    Mediadaten    Datenschutz    Impressum   
   Bitte besuchen Sie unsere Werbepartner

Sonstige Kontakte
23 Kleinanzeigen entsprechen Ihrer Suche:
Es ist nie zu spät neu anzufangen. Ich (w/60+) suche Frauen, die mit Hilfe von J. Camerons Buch ihre Kreativität wecken und den Kurs mit mir durcharbeiten möchten: eMail senden
Der Bremer FeierAbendTreff! Rein private Gruppe, kein Verein, ohne Kosten! Wir treffen uns einfach so zum Klönen und lockeren Kennenlernen – für ganz neu Interessierte! (Ü40) Z.B: am Di. 12.02. + Di. 26.02. um 18 Uhr im "Achim's Beckshaus"! Keine Zeit? Schau in unseren Freizeitkalender auf www.freizeit-bremen.de, (Treffen auch in Brhv., Weyhe, HB-Nord), E-Mail: eMail senden
W/37, introv., HSP, m. Job + Bez. (7 J.), su. Freund/in m. Toleranz f. Menschen m. Beh. / seel. Problemen. Chiffre 03197950 >> eMail senden
Hast du mich nach der Hefe gefragt? Am 31.12.2018 bei Dodenhof. T. 01590 / 1215929, ich würde mich freuen! Gab es Pizza?
Gibt es ihn: den Liebhaber (35-45) ohne Bierbauch? Mit magischen Händen? Für den Funkenflug in den ersten Sekunden & mehr? Fotogalerie & Stimmprobe: unkonventionelle, vitale Frau freut sich auf ehrliche, direkte Zuschriften! Chiffre 02197965 >> eMail senden
Tolle, Ablass, Renz. Wäre schön sich ab und zu auszutauschen! Ideen, wo und wann? Freue mich! Chiffre 03197984 >> eMail senden
Wollen wir unser Leben gegenseitig bereichern und verschönern? Das ist doch leicht, wenn du als Frau und ich als Mann uns mit der Energie des Tantra berühren. Idealerweise haben wir beide schon ein bisschen Erfahrung im Tantra gesammelt oder lassen uns an den Erfahrungen des anderen teilhaben oder wir besuchen ein Tantrainstitut, welches entsprechend qualifiziert ist. Ich, Ende vierzig, attraktiv und sportlich, humorvoll und feinfühlig, versuche auf vertrauensvoller Basis ein entsprechendes Miteinander auf Dauer aufzubauen. Dazu gehört natürlich in erster Linie Respekt und Achtung im Umgang und ein gewachsenes Vertrauen. An einer oberflächlichen Liebschaft oder unterirdischem körperlichen Verlangen ist mir gerade nicht gelegen und ich möchte auch nicht so verstanden werden. Wir sollten uns im Gespräch in Ruhe kennenlernen und uns sympathisch sein. Vielleicht beim Kaffee oder Tee. Ich freue mich auf ernst gemeinte, liebe Antworten. Chiffre 02197947 >> eMail senden
Titty-Twister-Party – suche den umwerfenden Mann, mit dem ich mich einen endlosen Augenblick lang wortlos unterhalten habe am Tresen im Mittelgang vor der Tanzfläche und der mir dann die Hand auf die Schulter legte. Suche Dich überall! So ca.: 1,85 bis 1,95, von sehr stattlicher Statur, dunkles (schwarzes?) Oberteil, kurze Haare (nicht dunkel?), kurzer Bart (?), so zwischen 45 und 55 vielleicht? – "muss" Dich finden! Bitte schreib/schreibt mir! Suche Dich überall! Chiffre 02197959 >> eMail senden
Liebe braucht Wurzeln und Flügel und Zeit zum Wachsen. Ich bin: bald 7x7, weder dick noch dünn, ehrlich-direkt, vielseitig-kreativ, schön-lebendig, innerlich und äußerlich beweglich, tolerant-verbindlich und wünsche mir einen Partner an meiner Seite für Unternehmungen, Gespräche, Genuss und eine liebevolle Beziehung. Du bist: frei, reflektiert, zuverlässig, neugierig, verantwortungsbewusst, anziehend ... Mutig genug, Dich zu zeigen und bereit gemeinsam zu wachsen? Chiffre 03197977 >> eMail senden
Toller Mann, Ende 40, möchte attraktive Frau, die vor allem gerne küsst, für eine belebende Affäre kennenlernen. E-Mail: eMail senden
Bremerin, alleinstehend (73), unternehmungslustig und kulturell interessiert sucht männliche Begleitung für Theater, Konzerte, Kino. Zuschriften gerne mit Bild. Chiffre 02197954 >> eMail senden
SneakPreview – oder auch: Libido (kaum Gebrauchsspuren, wenig benutzt) abzugeben von M/53 an Frau zur sofortigen Überbrückungshilfe u. regelmäßigen Anwendung. T. 0171 / 2765182
Bremer Singles * Freizeitgruppe Ü40 * seit 2010 * nichtkommerziell. 17.2.: Single-Spaziergang Werder-Halbinsel; 3.3: Tages-Wanderung Teutoburger Wald. Schreib an: eMail senden
Frau (60, 1,60 m) mit Spaß am Tanzen sucht Partner für Anfängerkurs Standard, Latein. Chiffre 03197988 >> eMail senden
W/53, EU-Rente, sucht gute, zuverlässige Freundin zum Reden und für alles, was zu zweit mehr Spaß macht wie Theater, Kino und um Konzerte zu besuchen oder Spazieren zu gehen und sich zum Frühstück zu treffen. Du solltest auch mal am Wochenende Zeit haben. Chiffre 03197986 >> eMail senden
Du bist auch Single (w/m) und würdest dich gerne öfters mal einfach so über kleinere und größere Erlebnisse mit jemandem austauschen/telefonieren? Ich (w/53) unternehme einiges mit FreundInnen, doch leben alle in Beziehung und haben so ihre Bezugsperson für die „Dinge des Alltags", was mir schon irgendwie fehlt. Vielleicht geht’s dir ähnlich – dann melde dich gerne! Chiffre 02197975 >> eMail senden
Ich, 58 J. (gefühlt 48 J.), die gerne mit Menschen zusammen ist, in der Natur sich pudelwohl fühlt, lebendig und ruhig, chaotisch und herzlich, leicht und tiefgründig, offen und fürsorglich, suche einen Partner, der sich auch Nähe wünscht und Zeit zum Kennenlernen mitbringt, um sich aufeinander zu beziehen. Chiffre 03197985 >> eMail senden
Du hast mich am Do., den 13.12.2018, auf der Rolltreppe bei Karstadt gesehen und mich dann auf der Obernstraße angesprochen ... – Ich war mit meiner Freundin unterwegs und zu perplex, sorry ... versuch es doch hier noch einmal, ja? Chiffre 04197982 >> eMail senden
Attraktiver Mann (38-48), gesunder Mix aus Gentleman und BadBoy, für niveauvolle Affäre von gutaussehender sportlicher Frau gesucht. Beziehung passt derzeit nicht in mein Leben – aber auf die schönste Nebensache der Welt mag ich nicht länger verzichten. Respektvollen ehrlichen Umgang & Diskretion setze ich voraus. Freu mich über aussagekräftige Antwort mit Deinen Ideen. Bild wäre schön. Chiffre 03197990 >> eMail senden
Osterauszeit in der Bremer Schweiz! 18. bis 27. April 2019. Gemeinsam lachen, reden, singen, wandern und eine gute Zeit verbringen. Weitere Infos im Internet unter: https://bit.ly/2MHNDXa
Im Schachspiel heißt es "König verwöhnt Dame"! Liebesspieler (54), mit Fantasie u. Testosteron im Blut, wünscht sich Mitspielerin f. d. sinnl.-erot.-inbrünstigen Spiele. Du kannst nur gewinnen! T. 0176 / 56982790
Man muss das Leben tanzen. Dafür suche ich (w/50) einen Freizeitpartner. Bin kulturell interessiert, sportlich, unternehmungs- und reiselustig, naturverbunden (liebe vor allem das Meer), zudem habe ich Charme und Chic und lache gerne. Wenn Du Lust auf "den Tanz des Lebens" mit seinen schönen Seiten hast, melde Dich. Chiffre 02197970 >> eMail senden
Humor hoch zwei – Clownin sucht Spielpartner*in für gemeinsame Ideen, Proben, Stücke, Auftritte – gerne mit Lust auf Musik und Gesang. Kontakt unter eMail senden

© MIX Verlags GmbH
Wer selber inserieren möchte, bitte hier klicken.


Kontakte
 sie sucht ihn  er sucht sie
 sie sucht sie  er sucht ihn
 sonstiges

Erweiterte Suche
Textsuche